• Familie

Reserviere jetzt deinen Tisch für den Biergarten 2021

Neue Regelung ab sofort:

Maskenplficht nur noch im Ausgabebereich (innen) und in den WC-Anlagen!
Es gibt keine Kontaktbeschränkungen mehr (keine Einschränkung der Gruppen am Tisch mehr)

  • Nur ein Teil unserer Plätze sind täglich ab 18 Uhr reservierbar – es lohnt sich also auch ein Besuch für spontan Entschlossene und kleinere Gruppen!
  • Reservierungen im Biergarten sind ab 8 bis zu 10 Personen pro Tisch möglich. Unsere Zehnertische werden bei Bedarf unter Einsatz von Trennwänden bis 10 Personen aufgefüllt.
  • Reservierungen der Stehtische in der Bar sind ausschließlich für 10 Personen auf 18 Uhr möglich.
  • Bitte beachtet, dass wir um 21:30 Uhr Schank-Schluss haben und leider um 22:00 Uhr schließen müssen.
  • Wir bitten euch pünktlich zu erscheinen – bei Verspätung entfällt die Reservierung!
  • Sonderwünsche, wie zum Beispiel eine bestimmte Tischwahl, versuchen wir bestmöglich zu berücksichtigen, können diese aber nicht garantieren und werden diese nicht individuell bestätigen!

Bei Fragen zu den Reservierungen: 01702907800

Wartelistenplätze werden immer dann vergeben, wenn die Reservierungen für den gewünschten Termin bereits überbucht sind. Erfahrungsgemäß werden jedoch bis zum angefragten Reservierungstermin einige der bestehenden Reservierungen von Gästen storniert, sodass ein Nachrücken doch noch möglich ist. Sollte dies der Fall sein, kontaktiert unser Team die betroffenen Wartelistenplätze und bietet ein Nachrücken an, dies kann auch noch am Tag der gewünschten Reservierung erfolgen.

Unabhängig davon haben Sie jedoch immer die Möglichkeit, möglichst früh zu erscheinen und einen unserer nicht reservierbaren Tische zu ergattern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

LECHNERWIRT - Michaelismesse 2020