Probeaufbau gelungen

Was für ein Wochenende! Vom 9. bis 11. Oktober 2020 wurde aus meiner Vision endlich Wirklichkeit: der Probeaufbau des Festzeltes in Kleinheubach und dessen Präsentation für alle Reservierungsgäste und ihre Freunde.

Wir sind überwältigt von der Zustimmung, der Begeisterung und natürlich auch von der „Messe-Stimmung“ an allen 3 Tagen. Großartig unterhielten uns alle 5 Musikkapellen aus der Region, die zünftige Festzeltmusik live darboten. Ein Riesenlob an das ganze Lechnerteam, das diesen Probelauf für die Mess‘ 2021 so reibungslos gemeinsam gemeistert hat.

P.S. Ganz besonders danke ich unseren treuen Reservierungsgästen. Ihr habt von Anfang an an mich und die Idee von der „neuen Michaelismesse“ geglaubt, habt eure Plätze schon reserviert und bezahlt, als es nur ein Holzmodell vom Festzelt im „Pali“ gab. Ihr wart sicher, auf diesen Plätzen 2020 zu feiern, bis die Corona-Absage kam. Seitdem haltet ihr für das nächste Jahr daran fest und zeigt damit euer Vertrauen in mich. Das ist nicht nur ermutigend, sondern es verbindet uns, es fühlt sich an wie eine große „Lechner-Familie“ mit einem gemeinsamen Ziel: eine tolle Michaelismesse in Miltenberg zu feiern. Das motiviert mich, euch und allen Messefreunden, die ich im nächsten Jahr als Lechnerwirt begrüßen darf, ein geschmackvolles Ambiente, außergewöhnliche Gastfreundlichkeit und vor allem ein geiles Programm für die beste Feierstimmung zu bieten.

Ihr seid es uns auf jeden Fall alle wert!

Euer Mathias Hofmann,
Lechnerwirt & Team

lage-messewirt